Seht euch um, die Welt wird immer bunter.
Mit unseren ganzen Individuen, mit ihren pink, grün oder lila gefärbten Haaren.
Natürlich reicht das aussehen & ihr seid was Besonderes, der Charakter ist da eher nebensächlich.
Man kann auch ruhig 12 sein, auf die Hauptschule gehen, rauchen & trinken wie man will, solange man einen ausgefallenen Style hat geht das klar.
Das Niveau steigt wie blöd, ja ja, ich merk das schon.
& dann gibt es da noch die ach so lieben Zahnspangen tragenden Gymnasiasten die natürlich immer ehrlich & lieb sind, von wegen, die Verlogenheit sieht man den meisten nicht mal an.
Da kann es schon mal passieren, dass einem der beste Freund/die Freundin leicht unsympathisch erscheinen.
Keine Sorge, das ist zum Glück kein Einzelfall, denn mit den Gefühlen von Ignoranz & Gleichgültigkeit die sie euch vermitteln, wollen sie nur Zuneigung zeigen.
Meistens äußert sich das auch in Prozentzahlen, die einem erst richtig klar machen, wie sehr man den Menschen doch mag.
Aber Freunde, regt euch nicht auf es gibt ja bekanntlich für alles eine Lösung, auch für den großen Streit mit der „Abf“.
Klären wir das am besten auf die Art, wie neulich auf dem Rummel, man nehme: 1 Zigarette die schon lange am brennen ist & asche einfach der Person auf den Kopf, wenn das nicht genug ist schlichten wir die Situation noch mit den intellektuellen Wörtern „Fotze“, „Hure“ oder „Deine Mudder“. Manchmal funktioniert dies nicht & man muss es dann doch nonverbal regeln & schlägt demjenigen einfach auf die Fresse, läuft…
Das Leben ist eine große Bad Taste Party, es gibt ca.54% Frauen & die Hälfte geht dem neuen Nutten Style, auch genannt „Weniger ist mehr“ hinterher.
Die restlichen 46% sind demnach Männer, davon sind auch grob die Hälfte, die ganz großen Stecher & Poser.
Unglaublich, ich mein, WAS WILL MAN MEHR?
Da frage ich mich warum sich alle über ihr Umfeld beschweren, ist doch richtig schön hier, man fühlt sich wohl & geborgen.
Denn eigentlich wissen wir doch alle, dass wir uns gegenseitig schrecklich lieb haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen