Hier stehen Dinge die ihr nicht unbedingt wissen wollt...

Sonntag, 19. September 2010

...das mit dir und mir.

Da ist die Melodie des Liedes, zu dem ich mit meinem Kopf nicke
Bin hypnotisiert von dieser Krise
denn es lautet die Devise einfach stark zu bleiben,
doch ich denke nicht das es was ändert an den Gefühlen

Die Augen schließen sich leise, alles so dunkel hier.
Wollte nie mit der Vergangenheit beginnen, deswegen wage ich den Neustart,
doch der Anfang davon fehlt, also laufe ich im Leerlauf.

Die Töne prasseln herab wie der Regen,
fast wie eine Sinnflut & wir fangen zu beben an,
Ich taste mich voran & finde mich wieder.
Danach lege ich mich in deine Arme nieder...

Lasse mich treiben & dass schon seit Tagen,
Verfalle ins grübeln & stelle mir Fragen,
Philosophiere über Dinge, die ich eh niemals verstehe
& ich beginne auf dem trockenen zu gehen.
Doch denke daran, was auch immer geschieht ich bin da
& das Großstadtgeflüster ist nicht wahr, denn es zählt nur das wir, das mit dir & mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen