Hier stehen Dinge die ihr nicht unbedingt wissen wollt...

Mittwoch, 19. Mai 2010

Kommt vor...


Ich muss die ganze Zeit lachen…

Wegen diesem Lied & weil es mir gerade vorkommt wie im Film

Ich kann nicht stillhalten, weil ich das Gefühl hab das es dann aufhört zu kribbeln.

Ich will mehr sehen, ich will dass mich irgendwas/irgendwer in Begeisterung versetzt

Sogar das ich atme kommt mir besonders vor.

Es ist als wenn man verliebt ist, als wenn einem 1000 Leute zujubeln, dich bestärken, als wenn du einmal der Mittelpunkt der Welt bist.

Du machst die Augen zu & befindest dich im Freienfall, doch dann hält dich eine Hand fest, die aber zu keiner Person gehört…

Sie zeigt dir Dinge, die dich verzaubern & dir das zeigen was du schon immer sehen wolltest.

Das alles versetzt dich in Begeisterung, so wie du es wolltest.

Das ganze nennt man Glück, kommt vor…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen