Hier stehen Dinge die ihr nicht unbedingt wissen wollt...

Mittwoch, 22. September 2010

Marvin,

Wenn mich wer fragen würde,
"Was war der schlimmste Tag für dich bis jetzt?",
würde ich sagen, dieser hier.
Ich kann nicht aufhören zu weinen...
I've lost myself again and I feel unsafe...
Es ist so schwer, dem ganzen glauben zu schenken.
Meine Augen brennen und ich brauche mehr Luft, aber die ist nicht vorhanden.
Ich hab so angst, so angst...
Ich fühle mich verbraucht,leer...
Das ist so neu...
Ich hab angst...
Nutzt du das jetzt aus, mich...
Vertrauen ist schwer...
Ich weiß nicht was du willst, willst du mich?
Ich bin da...
Ich mache alles, alles...
You want somebody, just anybody To lay their hands on your soul tonight You want a reason To keep believin' That someday you're gonna see the ligh.
Ich brauche dich...
Es fehlt, so sehr...
Ich weiß nicht wie du mich siehst...
Als was du mich siehst...
Ich will mehr für dich sein, bitte lass es mich versuchen...
Verstehst du was hier steht, nimmst du es dir zu Herzen?
Tut es dir leid? Bist du dir sicher?
Ich hoffe du weißt was du gesagt hast, ich hoffe du weißt was du damit getan hast...
Today, your words felt like a knife...
Ich weiß es ist schwer so viel für einen Menschen zu sein.
So viel für mich zu sein...
Sag mir, bin ich auch so viel für dich?
Wenn wir allein sind, sind wir großartig, nur sind wir nicht alleine auf dieser Welt...
Ob wir es schaffen? Ich weiß es nicht, willst du es denn nicht versuchen?
Willst du dir nicht Mühe geben?
Ich hab es noch nie so gewollt, es schüchtert mich ein, dich auch?
Kannst du dir nicht Zeit nehmen...
Liebe mich, bitte.
Du weißt wie ich wirklich bin...
Ich liebe dich.Ich liebe dich.Ich liebe dich.
Be my friend. Hold me, wrap me up. Unfold me. I am small. I'm needy. Warm me up. And breathe me.
Jeder Abend mit dir ist etwas besonders, jeder Tag ein Geschenk...
Weißt du jetzt warum ich dich nie gehen lassen kann?
Ich will nicht das du gehst...
And I am torn to do what I have to To make you mine, stay with me tonight.
Mit mir ist es nicht einfach, ich kann nicht aufhören zu denken,
mir über Dinge meinen Kopf zu zerbrechen.
Ich möchte die sein die dich glücklich macht.
Mein Engel...
Ich will nur genug sein...
I know I'm not the best for you.
Weißt du noch die Buchstabenkekse, morgens, im Bett...
Der ganze Tag war wundervoll...
Jeder Tag mit dir ist es...
Aber ich will nicht eine von vielen sein...
Ich will DIE sein...
Ich will unvergesslich für dich sein...
Nicht irgendwer...
I may be sad but I'm not weak.
But somehow your words, the way that I heard are haunting me.
You're under my skin, you're breaking in.
(you're breaking in).
Trotz deinen Fehlern, liebe ich dich...
Trotz all der Dinge die mich traurig machen, halte ich deine Hand...
& es tut mir leid das ich so war...
Es tut mir leid.
It's a shame that it had to be this way.
It's not enough to say I'm sorry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen