Hier stehen Dinge die ihr nicht unbedingt wissen wollt...

Mittwoch, 18. August 2010

Addicted to Love.



Die Lichter gehen an.
Trotzdem sehe ich nicht mein Zuhause.
Du bist nicht mein.
Bin ich dein?
Dein Körper bewegt sich oder stehst du still?
Das nächste was ich tun werde, ist dir einen Kuss zu schenken,
doch was ist wenn du ihn nicht willst?
Du kannst nicht schlafen, kannst nicht essen, weder atmen noch dich regen.
Doch was ist, wenn es nicht wegen mir ist?
Oh ich habe so Angst vor dem Tag, an dem es dir schwer fällt 'ich liebe dich' zu sagen.
Siehst du die Zeichen oder kannst du nicht lesen?
Dein Herz schlägt jetzt 2 mal in der Sekunde...
Mir ist kalt, hältst du mich fest?
Oh kannst du dir vorstellen wie es ist, nicht zu wissen was du denkst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen